Ab dem 01.01.2024
NEUER NAME, GLEICHE PRAXIS -
NOCH MEHR LEISTUNG
Das Zahnärztliche MVZ Kaltenkirchen heißt ab dem 01.01.2024 Dentalhouse.
Liebe Patientinnen und Patienten,

wir haben beschlossen, dass wir uns einen neuen Namen geben, der unsere moderne Behandlungsphilosophie, unsere familiäre Atmosphäre und unser großes Leistungsspektrum widerspiegelt.

Was sich für Sie ändert? Auf den ersten Blick nichts – wir sind immer noch dasselbe Team und dieselbe Praxis. Auf den zweiten Blick werden Sie aber sehen, dass sich unser Leistungsspektrum noch einmal vergrößert hat. Denn unser neuer Name geht mit einer erweiterten Vision für erstklassige Zahnmedizin einher. Überzeugen Sie sich selbst.

1. Familiäre Atmosphäre unter neuem Namen
Unser engagiertes Team freut sich auf Sie und setzt sich dafür ein, dass Sie sich von Anfang an in einer familiären und verlässlichen Atmosphäre wohlfühlen.

2. Maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Bedürfnisse
Bei uns gibt es kein Schema F. Vielmehr bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser umfassendes Know-How und unser ganzheitlicher Behandlungsansatz machen es möglich.

3. Fortschrittliche Zahnmedizin wird weiter ausgebaut
Unsere High-Tech-Ausstattung eröffnet Ihnen modernste Behandlungsstandards. Schnellere Heilungsverläufe, noch bessere Behandlungserfolge und schonendere Vorgehensweisen – alles das vereinen wir unter einem Dach: Dentalhouse.

Erfahren Sie, wie Dentalhouse Kaltenkirchen weiterhin individuelle Lösungen im Rahmen ganzheitlicher Konzepte, höchste medizinische Standards mit hochwertiger Ästhetik vereint.