Wir
für Sie!

EINE Praxis für ALLE

Wir möchten für alle da sein. Entsprechend machen wir keinen Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten. Menschen mit schmalem Geldbeutel garantieren wir genauso wie vermögenden Menschen eine hochwertige Behandlung. Die kleinen Patienten fühlen sich bei uns genauso wohl wie die Großen. Darüber hinaus ist unser Team speziell geschult für die Behandlung von Angstpatienten. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die medizinische Versorgung sowohl geistig als auch körperlich eingeschränkter Menschen. Kurz: Wir sind für alle da!

Ganzheitliches Behandlungskonzept

An erster Stelle steht für uns, dass wir unseren Patienten auf Augenhöhe begegnen. In ausführlichen Aufklärungsgesprächen nehmen wir uns Zeit für Sie und widmen uns Ihren ganz unterschiedlichen Anliegen. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir individuell abgestimmte Behandlungspläne, die ganz auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche ausgerichtet sind. Neben der klassischen Schulmedizin bieten wir auch alternative Heilungskonzepte an.

Moderne medizinische Standards

Das Wichtigste an jeder Praxis ist immer die medizinische Qualität. Wir legen die höchsten Standards an. Es ist ein Qualitätsmerkmal unserer Praxis, dass sich unsere Zahnärzte permanent fortbilden. Dadurch sind wir immer auf dem aktuellen Stand der sich rasant entwickelnden Wissenschaft. Dabei ist es unerlässlich, dass sich unser Team auf moderne Instrumente stützen kann. Deshalb haben wir erst vor Kurzem die Praxis umfassend modernisiert.

Sprachliche Vielfalt

Unser Praxisteam beweist, dass das Zusammenleben und -spiel verschiedener Kulturen funktioniert und bereichert. Neben Deutsch beherrschen unsere Zahnärztinnen und Zahnarzthelferinnen auch Englisch, Russisch, Rumänisch, Holländisch, Türkisch, Farsi und Urdu.

Schnelle und einfache Terminvergabe

Bei uns müssen Sie nicht monatelang auf einen Termin warten. Dank unseres neuen Buchungssystems können wir Ihnen in der Regel einen Termin innerhalb von zwei Wochen anbieten. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Schmerzpatienten werden selbstverständlich sofort behandelt.

Kaltenkirchener Labor

Bei unseren Kronen, Implantaten und anderem Zahnersatz setzen wir auf deutsche Wertarbeit. Wir arbeiten deshalb mit einem Labor in Kaltenkirchen zusammen, das gegenüber unserer Praxis liegt. Diese geringe Distanz ermöglicht uns eine enge Kooperation und bietet auch unseren Patienten den Vorteil, dass wir jederzeit unseren Zahntechniker vor, während oder nach der Behandlung hinzuziehen können.

Unsere Praxis liegt im Herzen von Kaltenkirchen. Um uns herum pulsiert das Leben unserer Stadt, so dass man den Besuch unserer Praxis gut mit einem kleinen Bummel durch Kaltenkirchen verbinden kann. Sorgt die zentrale Lage unserer Praxis dafür, dass man uns bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen kann, sind wird darüber hinaus auch gut mit dem Auto und der Bahn zu erreichen. Der Bahnhof liegt nur 200 Meter entfernt, kostenfreie Parkplätze und ein ebenfalls kostenloses Parkhaus liegen direkt vor der Tür. Vor Ort können Sie unsere Praxisräume mit dem Fahrstuhl erreichen.

Wir bilden aus

Wir fühlen uns verpflichtet, etwas für die Region zu tun. Das erreichen wir nicht nur über unsere zahnmedizinischen Versorgungsleistungen. Darüber hinaus setzen wir uns für Kaltenkirchen ein, indem wir ein Ausbildungsbetrieb sind. Zu unserem Team zählen immer mindestens zwei Azubis, denen wir den Weg ins Berufsleben ebnen.  Das gilt auch für Zahnärzte. Wir versuchen, immer einem Absolventen des zahnmedizinischen Studiums einen Platz als Vorbereitungsassistenz zu bieten.

Bequem zu erreichen